Sie sind hier: Startseite / Ausbildungsmesse SAM / Infos für Aussteller / Anmeldeunterlagen und Teilnahmebedingungen

Anmeldung zur SAM 2024

Ausbildung ist Zukunft!
Für Schüler:innen. Für Unternehmen. Für die die Region.
Ihr Unternehmen macht sich fit für die Zukunft und sucht die Fachkräfte von morgen und übermorgen? Und das Ganze noch in der Region RT-TÜ-BL-SIG? Dann ist die SAM - die 6. Sonnenbühler Ausbildungsmesse genau die richtige Plattform.

Anmeldeunterlagen

Hier geht es zur Online-Anmeldung: https://forms.office.com/r/b6SqEKZ327

Ohne ein paar Formulare und ein bisschen "Kleingedrucktes" geht es natürlich auch nicht...:):):)

In der Rubrik "Infos und Teilnahmebedingungen" in den Online-Anmeldeunterlagen haben wir die wichtigsten Punkte für einen reibungslosen Messeverlauf zusammengefasst.

Die vollständige Anmeldung benötigen wir für die Planung und Organisation der Messe, bitte sorgfältig ausfüllen und möglichst frühzeitig an die Projektleitung senden, damit Platzierungswünsche noch berücksichtigt werden können.
Die Aufplanung startet voraussichtlich im Mai 2024.

Übrigens...

Die Sonnenbühler Ausbildungsmesse ist ein Angebot der Brühlschule, es gibt kein kommerzielles Interesse an der SAM. Die Organisation und Projektleitung der Veranstaltung erfolgt im Ehrenamt, der Schulträger (Gemeinde Sonnenbühl), unterstützt das Projekt, in dem die große Sporthalle der Gemeinde für dieses wichtige schulische Event kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Darauf sind wir als Schulgemeinschaft sehr stolz und freuen uns, dass es dank dieses Engagements für uns als Werkrealschule möglich ist, allen ausstellenden Firmen die Beteiligung an unserer SAM kostenfrei zu ermöglichen! Gleichzeitig bitten wir um Verständnis dafür, dass aufgrund begrenzt vorhandenen Ressourcen (z.B. Budget oder Zeit :) einige Dienstleistungen und Services nicht in dem Umfang zu Verfügung stehen können, wie dies kommerziellen Ausbildungsmessen-Veranstalter vielleicht möglich ist.